Pickleball – im Aufbau

Entdecke das Neue – Pickleball jetzt bei uns im Angebot!
Wir freuen uns, euch auch die aufstrebende Trendsportart Pickleball in unserem Verein anzubieten! Das Spiel, das Geschicklichkeit, Strategie und Spaß vereint, erobert die Herzen von Sportbegeisterten weltweit im Sturm.
Mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr und Samstags von 10:00 bis 12:00 Uhr öffnen wir unsere Türen für alle, die diesen faszinierenden Sport kennenlernen möchten. Keine Sorge, falls ihr kein eigenes Equipment besitzt – wir stellen Leihequipment zur Verfügung, so dass ihr direkt loslegen könnt.
Weitere Informationen findet Ihr hier. Kommt vorbei und entdeckt die Faszination des Pickleballs!
Am 14. Januar 2024 wurde auf Deutschlandfunk Kultur in der Sendung ‚Nachspiel‘ ein Interview mit unserem 2. Vorsitzenden, Chris Scholl, der Marketing-Beauftragten der Spvg, Mary Elkmann, und als Gast Dany Baldig vom TuS Borgholzhausen zu Pickleball geführt. Hört einmal rein. Herzlichen Dank an Heinz Schindler und den DLF, dass wir uns auf diese Weise präsentieren durften!