Handball-Abteilung

männliche E-Jugend

Männliche E-Jugend 1 und 3: Die jungen Wilden

Hallo miteinander,

Das Ende der Sommerferien ist für uns Trainer der Punkt der Hoffnung und Glückseligkeit. Nach 6 langen Wochen ohne Training freuen Wir uns riesig unsere Jungs (und die Mädels) wiedersehen zu können. In diesem Jahr besonders, denn der Saisonstart steht kurz bevor und die lange Zeit ohne Spiele und Wettkämpfe geht zu Ende. Hoffentlich sind die Jungs genauso motiviert wieder loszulegen und eventuell können Wir noch ein bis zwei neue Gesichter begrüßen.

Unser größtes und wichtiges Ziel bleibt wie jedes Jahr: Spaß haben!

Wir Trainer also Finn, Massimo und Marius wollen den Kindern zeigen warum Wir Handball für den besten Sport halten und unsere Begeisterung teilen.

Daher stehen in unserem Trainingsprogramm vor allem Spielformen. Doch auch die körperliche Ertüchtigung soll nicht zu kurz kommen.

Und wenn Wir dann den ein oder anderen von euch bei unseren Spielen begrüßen können, freuen sich die Jungs und Wir bestimmt ganz doll. Es gibt bestimmt die ein oder andere Leckerei an der Theke.

Eure E- Jugend Trainer