Handball-Abteilung

weibliche C-Jugend

von Hinten Links: Nele, Ida, Lucy, Laura, Emily, Lena

vorne von links: Naja, Lara, Lilli, Jil, Nelly, Emma

es Fehlen: Mia, Louisa, Laura, Leefke, Clara, Kaya

Wir, die wC Jugend der JSG, haben uns in der Quali auf Kreisebene in zwei überzeugenden Siegen gegen die TG Hörste und den TV Verl durchgesetzt. Dadurch hatten wir die Möglichkeit, um den Aufstieg in die Oberliga und die Verbandsliga zu spielen. Durch zwei gute Turniere in Menden und Minden, die wir jeweils auf dem 3. Platz abschlossen, sichern wir uns den Aufstieg in die Verbandsliga.

Nun trainieren wir weiter fleißig um uns als Mannschaft weiter zu entwickeln. Ziel ist es, in der Verbandsliga mitzuspielen und zu zeigen, was in uns steckt.

Wir freuen uns, wenn der ein oder andere nach der Sommerpause in die Sporthalle kommt, und uns unterstützt!

Liebe Grüße, Nele und Lena