Die Walking Fußballer der Spvg Steinhagen belegten Platz 2 im Lipperland beim Turnier von TUS Müssen-Billinghausen.

Die 4 Spiele im einzelnen:

GT Enger – Spvg 2:5
In der Schlußphase konnte Enger das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Tore: D.Grewe-König, W.Rahm, H.Götze + G.Voss (2)

DSC Arminia Bielefeld – Spvg 1:0
Das beste Spiel der Rothosen in diesem Turnier. Mit der Schlußsirene wehrte ein DSC Abwehrspieler den „Schlenzer“ von Gerd Voss im Torkreis nicht regelgerecht ab. Den daraus folgenden „Penalty“ schoß Rudi Deike ganz knapp am Tor vorbei … Selbst die „Blauen“ sprachen von einem glücklichen Sieg.

TUS Müssen – Spvg 1:6
Gegen den Gastgeber waren H.Götze (2), R.Deike (2), D.Grewe-König + G.Voss erfolgreich.

SVBE Steimbke – Spvg 1:1
Ein hektisches Spiel gegen den Gegner aus Niedersachsen. Die Führung durch „Hardy“ Götze.

Der Spielerkader:
Udo Brosch – Rudi Deike – Detlef Grewe-König – Hartmut Götze
Wolfgang Müller – Winfried Rahm – Rainer Trüggelmann ( Neuzugang ) – Gerd Voss.

Die Ü 65 Teams:
GT Enger – Spvg Steinhagen – TUS Müssen-Billinghausen – SVBE Steimbke – DSC Arminia Bielefeld

DSC Arminia Bielefeld – Spvg Steinhagen 1:0